Geistiges Heilen

Geistiges Heilen ist auch unter "spirituelles Heilen" oder "Handauflegen" bekannt. Dabei stelle ich mich für die Energien der Geistigen Welt zur Verfügung, welche durch mich fliessen und dabei Deine Selbstheilung auslösen können.

Geistiges Heilen - spirituelles Heilen - Handauflegen - www.lifehealing.ch

Geistiges Heilen kann auf allen Ebenen - Seele, Geist, Körper - wirken. Wie die Wirkung während der Behandlung wahrgenommen wird, ist unterschiedlich und kann mehrere Wochen nachwirken und/oder Deine Beschwerden sofort reduzieren oder zum Verschwinden bringen.

 

Geistiges Heilen kann auch mittels Fernheilen (siehe auch unter "Fernheilen") erfolgen.

 

Wichtig dabei ist, dass das geistige Heilen auf keinen Fall schaden kann. Es ersetzt keinen Arztbesuch und ich mache keine Heilungsversprechungen.

Cookie-Richtlinie
Life Healing - Dein Weg - Andrea Wehrle-Oehl