Rückführungen

Wir alle haben bereits viele Leben auf der Erde hinter uns. Aus jedem Leben bringen wir Erfahrungen mit, die uns bereichern. Unsere Seele erinnert sich an alle diese Leben, unser Verstand jedoch nicht vollständig. Doch gibt es immer wieder Momente, in denen Erinnerungen an frühere Leben aufflackern; manchmal auch in Gestalt von Aengsten oder Traumata, welche wir nicht verstehen. 

Rückführung - Reinkarnation - www.lifehealing.ch

Gemeinsam mit der Geistigen Welt führe ich Dich in eine Entspannung, in der Bilder und/oder Gefühle aus früheren Leben erscheinen dürfen. Du kannst dann die Bedeutung/en für das jetzige Leben erkennen und, falls es sich um Traumata und/oder Aengste handelt, können diese mit Hilfe der Geistigen Welt am Ursprung abgelöst werden.

Cookie-Richtlinie
Life Healing - Dein Weg - Andrea Wehrle-Oehl