Spirituelles Coaching

Spirituelles Coaching ist sehr intensiv und anspruchsvoll und kann viel in Dir bewegen. Es hat zum Ziel, Dich und wer Du sein möchtest, immer besser zu erkennen, Dich zur Schöpferin/zum Schöpfer Deines Lebens zu machen und aus der Opferhaltung zu befreien.

Spirituelles Coaching - www.lifehealing.ch

Das spirituelles Coaching beinhaltet in der Regel mehrere Termine. Während dieser Zeit wirst Du medial und sensitiv durch mich begleitet; wir betrachten gemeinsam verschiedene Stationen Deines Lebens, Muster und Blockaden und mögliche Wege, diese aufzulösen und Verdrängtes zu verarbeiten.

 

Jedes spirituelle Coaching ist individuell und kann auf Wunsch auch telefonisch abgehalten werden.

 

Ich freue mich darauf, Dich gemeinsam mit der Geistigen Welt ein Stück Deines Weges begleiten zu dürfen.

Cookie-Richtlinie
Life Healing - Dein Weg - Andrea Wehrle-Oehl