Feedbacks

H. G. - Divine Conscious Healing:

Hallo zusammen

Vielen Dank, die Schmerzen sind weg .... Freundliche Grüsse H. G.

B. P. - Spirituelles Coaching - Divine Conscious Healing:

.... Es ist als wäre ich endlich bei mir angekommen, als hätte ein langes Suchen nach Wasweissichwas aufgehört, es ist so ein wunderbares Gefühl von Ganzsein in mir! Besonders das Zurückgehen auf der Zeitlinie, und das Loslassen von alten Gefühlen hat zu sehr viel Befreiung und zu einem ehrlichen und heilenden Gespräch mit meinen Eltern geführt. Komme dann, sobald ich kann, gerne wieder mal zu euch! Seid herzlich gegrüsst B.

B. P. - Spirituelles Coaching - Divine Conscious Healing:

Ich bin nun gut gelandet und empfinde etwas was schwierig ist in Worte zu fassen, deshalb habe ich wohl noch kein Feedback geschrieben....werde dies aber demnächst tun! Es fühlt sich an wie ein bei mir angekommen sein, so ein Gefühl, als wäre eine lange Suche beendet. Es fühlt sich an wie ein Ganz-sein, irgendwie wunderbar :) Vielen Dank! Herzliche Grüsse B.

M. R. - Telefonische mediale Beratung:

Liebe Andrea, herzlichen Dank für die beiden Gesprächeè Sie haben mir sehr weitergeholfen. Inzwischen hat mich X. angerufen und mich auch gestern, auf seinen Wunsch hin, besucht. Unsere Verbindung war sofort wieder da.... ich denke fest an Deine Worte: "Füsse still halten" - istgar nicht so einfach! .... Lieben Gruss aus M. in die Schweiz, M.

M. R. - Telefonische mediale Beratung:

Liebe Andrea, Du bist eine kluge und empathische Frau, herzlichen Dank für Deine liebevolle Beratung .... Lieben Gruss in die Schweiz, M.

D. A. - Spirituelles Coaching:

hallo lieber thomas & liebe andrea :) .... ich wollte eigendlich schon eher mal von mir hören lassen... mir geht es ganz gut. gewisse sachen haben sich gelegt und beruhigt und voralle meine hauptsorge hab ich jetzt vollkommen überwunden... ich denke es ist ein prozess wobei ich dank eurer mithilfe einen riesigen schritt weiter gekommen bin. ich möchte euch nochmals vielmals dafür danken. ganz liebe grüsse d.

D. A. - Divine Conscious Healing:

Liebe Andrea

Ein Monat ist seit unserer Sitzung vergangen. Meine Seele und mein Körper arbeiten immer noch. Tief im innern meines Herzens hat sich ein qualvoller Schmerz gelöst und es ist ruhiger und entspannter geworden. Ich kann mehr im Jetzt sein und habe ein grosses Bedürfnis nach Ruhe. Herzlichen Dank für Deine Begleitung und alles Gute. D.

K. B. - Divine Conscious Healing:

Ueber die Stunde mit Andrea denke ich immer noch nach und bin erstaunt, wie weit sich das Gefühl in meinem Leben schon etabliert hat und dass mein Verhalten in Situationen oder Personen gegenüber, was mir Probleme macht, sich aus dem Gefühl, dem wir nachgegangen sind, entwickelt hat. Danke an Andrea! Ich finde, sie war sehr einfühlsam udn ging auch mit meiner Reaktion (ich weine so untern vor anderen..), die ich für mich unangenehm fand, ganz souverän um. Wegen des weiteren Termins melde ich mich demnächst. LG und eine schöne Woche! K.

S. O. - Tierkommunikation, mediale Beratung und Jenseitskontakt:

Liebe Andrea,

danke für die schöne und heilsame Stunde bei Dir....

....

Bis bald, liebe Grüsse, S.

S. O. - Tierkommunikation:

Liebe Andrea,

ich möchte mich noch mal auf diesem Weg für meine Stunde bei Dir mit meiner bezaubernden Hündin Tara bedanken. Das ist wie ein Geschenk für mich, dass ich mir immer wieder anschauen kann ( und anhören kann ), wenn ich die süße Motte in ihrem körperlichen Da-Sein vermisse….
Mit lieben Grüßen, S.

C. K. - Mediale Beratung:

Liebe Andrea

Vielen Dank für die spontane + feinfühlige Beratung heute Mittag! Es war ganz toll, weil ein sehr freie + hohe Schwingung rüberkam

....

Ich bin überzeugt, dass du etwas anders als die meisten aus der Para-Szene arbeitest, irgendwie sehr offen u. mit direktem Schutzengel + Gotteskontakt. Eine gute Zeit + LG, C.

O. S. - Divine Conscious Healing:

Liebe andrea
Deine behandlung war segensreich
Und tut sehr gut!

....

Liebi grüess
O.

S. B. - Divine Conscious Healing:

Hoi Andrea, jetz is passiert, ha ä spinne gseh. Ig bi nit vrschrockä, ha nit s gfühl vo angst und ig miessi weg gha. Es isch mir vorcho als wers eifach irgend es insekt. Ig fings super toll, was ig bi dir erläbt. Es het mir guet do. Ha au s gfühl, mehr selbstsicherheit zha. Merci viel viel mol für alles, ig wirds nie vrgässe. Glg s.=

S. S. über M. H. - Divine Conscious Healing:

hallo Andrea

....

viele viele Grüße von R.s Oma und vielen Dank es geht ihr wieder richtig super kein zittern mehr neuer Lebensmut sie ist wie ausgewechselt. Ganz liebe Grüße S. u. N.

....

jetzt sogar wieder so gut dass sie neuen lebensmut wieder hat sich nicht mehr aufregt wieder unter leute geht sich zum seniorensport angemeldet hat mit ihren schulkameraden auf ne fahrt geht und jeden tag spatzieren. Sie hat ihr auto verkauft ihren führerschein abgegeben und sagt klappt prima sie fährt jetzt über all hin mit dem bus ihr geht es wieder richtig gut macht auch wieder ihren garten.

....

sie sprüht wieder vor kraft und hat ihren lebenswillen wieder zurück.

....

Ganz liebe Grüße nochmals an Dich und vielen Dank soll ich sagen. Lg auch von N. und mir=

T. W. - Divine Conscious Healing:

Liebe Andrea

Du bist mit mir heute in der Sitzung geistig zurück zu einer Situation und konntest mit Hilfe der Geistigen Welt Heilung bewirken. Es fühlt sich freier, besser und leichter an. Super! Vielen herzlichen Dank!

O. S. - Divine Conscious Healing:

Liebe Andrea

 

von herzen danke nochmal für deine heilbehandlung, die ich bei dir erleben durfte!

nun fühle ich meine familie anders, es durfte etwas heilen und erlöst werden, auf das ich lange wartete

und i ch mache oft die übung , mir das bild zu visualisieren, das du mir gegeben hast und diese heilung und den frieden zu fühlen.

....

du hast mir sehr geholfen und ich glaube, es war nicht die letzte sitzung, die ich bei dir gebucht habe. ganz liebe grüsse o.

S. S. über M. H. - Divine Conscious Healing:

.... sie hat nur mir alles erzählt und sie hat siech so riesig gefreut dass schon als sie von euch heraus ist das zittern das sie hatte weg war. sie war gestern auch den ganzen tag unterwegs was sie zuvor fast nicht mehr konnte ich soll euch noch mals vielen dank sagen ....

T. W. - Jenseitskontakt:

Du hast für mich einen Kontakt zu Y. hergestellt. Obschon Du relativ viel über ihn weisst, kamen neue Informationen, welche Du nicht wissen konntest. Wieder habe ich gespürt, dass er anwesend war. Vielen herzlichen Dank für dieses Erlebnis.

S. S. - Divine Conscious Healing:

Hallo Andrea liebe Grüße von meiner Mutter sie ist gestern abend ins Bett gegangen und zum ersten Mal schon nach 2 Min tief und fest eingeschlafen, sie wäre dann zwar heute Nacht kurz einmal aufgewacht hätte dann aber daran gedacht was du Ihr gesagt hättest und wäre dann auch gleich wieder eingeschlafen. Heute Früh als sie dann aufstand hat mein Vater sie gefragt ob sie denn gemerkt hätte dass er um 6 Uhr kurz aufgestanden wäre  meinte sie sie hätte davon absolut nichts mitbekommen so tief hätte sie geschlafen worauf er meinte sie wäre auch richtig zufrieden und ausgeglichen im Bett gelegen soll Dir noch mals sagen vielen Dank! ganz liebe Grüße S.

....

meine mutter ware sehr begeistert geht jetzt abends ins bett und schläft gleich ein auch wenn sie einmal kurz aufwacht weil sie auf die toilette muss schläft sie danach sofort wieder ein auch von ihr ganz liebe grüße

O. S. - Workshop "Jenseitkontakte 2": 

"herzlichen Dank für Euer Seminar Jenseitskontakte 2! Es war eine schöne Erfahrung, nach dem ersten Seminar nun noch bewusster und fokussierter die Präsenz von Verstorbenen zu fühlen und zu üben, mehr Informationen aus deren vergangenem Leben zu erhalten und schliesslich auch mit ihnen kommunizieren zu lernen. Zentral scheint es mir, den Verstand ganz beiseite lassen und genau unterscheiden zu können, wann es eine Interpretation ist, die von mir persönlich stammt und nicht eine Botschaft, die von einem Verstorbenen  kommt. Eine Botschaft eines Verstorbenen erscheint geistig gesehen wie von aussen, nicht aus mir selber kommend und ist unter anderem auch schon deshalb gut zu unterscheiden. Die Kommunikation mit Verstorbenen ist für mich etwas Wunderbares und  ich fühle, dass ich diese Form der Medialität weiter entfalten möchte, um damit anderen Menschen helfen zu können, ihnen Trost zu geben in Bezug auf einen  geliebten Menschen, der in der geistigen Welt lebt. Herzliche Grüsse O. S."

T. W. - Jenseitskontakt

Der Kontakt zu meinem Vater, den Du vor Kurzem hergestellt hast, war super. Ich konnte ihn deutlich spüren und was er mitteilte, war für mich wertvoll und schlüssig. Auch die Art, wie Du den Kontakt hergestellt hast, hat mir sehr gefallen. Vielen herzlichen Dank für dieses Erlebnis.

H. B. - Divine Conscious Healing

Hallo Andrea
Ich bin mittlerweile durch die "Reinigung" hindurch und wieder gut auf den Beinen. Habe heute bemerkt, dass ich erneut einen Schritt vorwärts gemacht habe.
Meine Erkenntnis:
Bisher habe ich immer funktioniert und das getan, womit ich Anerkennung erhielt. Bis das Leben mich gestoppt hat - nun lerne ich das neue "Laufen" mit der Berücksichtigung meiner Gefühle - weniger Kopfarbeit, mehr Intuition. Dabei darf ich nun über das Loslassen alter Berufe und Tätigkeiten / Beziehungen und Gegenstände um mich, diese zu tauschen mit Dingen, die ich für mich will und mir gut tun. Eine Art Metamorphose - ein Bewusstseinsanstieg. Ein Loslassen um Platz für das, was mir in Zukunft hilft und weiterbringt, gut tut.
Danke für die Sitzung mit Dir, Gruess H.

B. T. - mediale Beratung

Hallo Andrea
Ganz herzlichen Dank für die schöne Stunde gestern.
Einiges wusste oder fühlte ich schon wegen R. Aber die Rückmeldung von dir gibt mir Kraft meinem Gefühl zu trauen und stark zu sein, wenn mal wieder gewisse Leute finden man müsste von Arzt zu Arzt und irgendwer kann ihn schon heilen.....

D. M. - spirituelle Schwangerschaftsbegleitung

Liebe andrea, ich möchte mich von ganzen herzen bei dir für die spirituelle schwangerschaftsbegleitung bedanken. Es war fûr mich eine tiefe, und ganz besondere erfahrung mit meinem kleinen "bohne" in   kontakt zu treten. Ich danke dir für die wertvolle stunde die du mir schenken kontest. In liebe d.

E. S.-K. - telefonische mediale Beratung

Liebe Andrea

Vielen Dank für die guten Antworten. Ich bin so froh, dass ich Dich angerufen habe. Nach unserem Telefon ging es mir viel besser, so schön. Ich freue mich auf Ende Mai, wenn die mediale Heilerausbildung beginnt. Alles Liebe und Gute E.

N. und S. S. - Divine Conscious Healing:

....

ganz liebe Grüße aus der dominikanischen Republik von uns allen ganz ganz liebe dank und viele grüße an Andrea es war ein super Flug 12 Stunden und N. sass im Flugzeug und könnte es selbst nicht fassen ohne die geringste Angst Liebe Grüße S. und N.

J. F. - Divine Conscious Healing und mediale Beratungen

Uf jedefall wott ich dir vo Herze danke das ich dur dich wieder mini alte Dämone (sprich Bulimie) sehr sehr guet im Griff han und gsund worde bin. Au das ich durch dich

....

zu de richtige Lüt gführt worde bin, wills imir eifach innerlich brodlet hät.

.... 

Du häschmi gsund gmacht, zum 3. Mal Mami gmacht und mich immer zu de richtige Lüt gführt. Vo Herze danke und ganz en dicki Umarmig

S. S. - Divine Conscious Healing

Das fand N. auch sie hat gesagt es war so ein wahnsinniges Gefühl das sie hatte sie kann das gar nicht beschreiben aber es war wie wenn jede Sekunde mehr und mehr von ihrer Angst aus ihr herausgezogen worden wäre und sie sich immer leichter gefühlt hätte. Ihr hat es sehr bei Dir gefallen

....

Ganz liebe Grüße S.

M. F. - mediale Beratung

Liebe Andrea
... und so habe ich dich erlebt an der Sitzung vom letzten Montag;und mich dabei gefühlt:
kompetent, authentisch, frisch und natürlich; da habe ich mich sofort aufgehoben und wohl gefühlt. Danke für  die wertvolle Stunde und das Beratungsgespräch!!
Herzlich M. F.

J. F. - mediale Beratung und Divine Conscious Healing

Es hätmi aber weiterbracht i vielem woni unsicher gsi bi un au imim Wese!!!

....

u ich Au dank dir entli acho bi

O. S. - Workshop "Aura-Reading"

Lieber Thomas

liebe Andrea

es war ganz schön zu sehen, dass es leicht ist, ins Energiefeld eines anderen Menschen einzutauchen und es zu lesen und ihr habt mir dies auf spielerische und tolle Weise vermittelt, sodass ich nun ein weiteres Werkzeug habe, mit dem ich arbeiten kann. Es geht jetzt ums Üben, damit die Sicherheit und Präzision noch weiter zunimmt und ich mir genug Zeit lasse, wenn die Infos ankommen und sie erst dann nach aussen abgebe, sie müssen quasi rund sein und dann sind sie reif um als Information gesetzt zu sein. es tut sich hier ein sehr weites Feld auf, auf das ich mich sehr sehr freue! Euer Workshop war super und auch die Möglichkeit in einer Kleingruppe zu arbeiten, damit ist der Lerneffekt um das Mehrfache höher. ich kann Euch beide nur weiterempfehlen und werde weitere Module bei Euch besuchen. Bitte gebt mir einfach Bescheid, denn ich bin offen für weitere Module; so wie Ihr genug Leute dafür habt ok? ( Jenseitskontakte, Divine Healing, Psychometrie usw. )Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald wieder 

  O.

H. H. - Fernheilung

Liebe Andrea Für Deine Hilfe danke ich Dir nochmals von ganzem Herzen. Meiner Hand geht es viel besser,....

J. - Divine Conscious Healing

Hallo andrea wie geits dir? mir sehr guet. i wirde immer wie klarer. und mit a. geits ou prima

....

danke dir nomou veiumau es het sehr guet do. sidr hani immer es warms härz, e mega schöne obe tschüssi

G. - Divine Conscious Healing

Liebe Andrea dank Dir geht es K. sehr gut jetzt, unglaublich! Bin dir sehr dankbar! K. sagt, es geht ihr gut jetzt und sie konnte die schlechte Gefühle loslassen.

....

Herzlichen dank nochmals du bist wirklich ein Engel ! Liebe Grüsse, g.

J. F. - mediale Beratung

Hallo Andrea ich Han mich welle vo Herze bedanke das du dir die Zyt gno häsch, das isch nöd selbstverständlich!!! Und dasmi ernst nimmsch so wie nich bin! Bin vo herze dankbar das ich zu dir gfunde han

B. F. - Divine Conscious Healing

Liebe Andrea,
ganz herzlichen Dank für die Sitzung. Deine einfühlsame Art gab mir viel Vertrauen, was dann diese tiefe Erfahrung ermöglichte. Liebe Grüsse B.

S. W. - telefonische mediale Beratung

Liebe Andrea

Nochmals herzlichen Dank für die Beratung. Einiges ist klarer für mich und ich fange gleich mit der Umsetzung Deiner Anregungen an. Alles Liebe S.

S. B. (mündliche Rückmeldung) - Divine Conscious Healing

Das war eine überwältigende Erfahrung.

R. M. - mediale Beratung

Liebe Andrea

Nochmals herzlichen Dank für den netten Empfang und die interessante Sitzung in Bremgarten. Es ist einige Zeit vergangen und ich denke oft an unser Gespräch. bzw. deine treffenden Worte zurück. Ich gehe einige Dinge gelassener an und ich hoffe, die Angelegenheit mit meinem Bruder korrekt lösen zu können. 

....

Ich wünsche dir eine gute Woche und grüsse dich herzlich R.

S. J. - Geistführer-Kontakt

Liebi Andrea
Ich wot mi nomol bedanke fürd Sitzig am 22.9.12 es het mir sehr gfalle. Ich bi flissig am üebe :) Bis bald und ganz liebe Griess S.

M.-L. M. - Divine Consious Healing

Liebe Andrea,
herzlichen Dank noch einmal fuer das liebe Gespraech und die Blockadenaufloesung. Es geht mir jetzt schon besser, weil ich nun auch weiss, was ich machen kann, wenn ich wieder traurig bin. 

R. H. - Divine Conscious Healing

Liebe Andrea
Ich hoffe du erinnerst dich noch an mich? Ich war letzten Sonntag bei dir an einer Sitzung. Ich wollte mich nochmals bei dir bedanken, die Methode Divine Conscious Healing hat bei mir wirklich angesprochen. Ich fühle mich befreiter und ruhiger und kann somit wirklich einen Neuanfang wagen. Ich bin schon ganz gespannt, wie es mir bei meiner nächsten Prüfung ergehen wird!SmileyJedenfalls bin ich sehr zufrieden, die Sitzung hat mir sehr gut getan und ich würde es jedem weiter empfehlen der auch derartige Blockaden hat. Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag R.

J. K. - mediale Beratung

Liebe Andrea,

ich danke Dir von Herzen für ein wunderbares Gespräch, das ich mit Dir haben durfte. Deine positive Ausstrahlung, Deine Offenheit, Deine Authentizität und Deine liebevolle, verständnisvolle Art geben direkt Vertrauen und Wohlbefinden. Du hast mir sehr viele Dinge über mich, mein Leben und auch über mir nah stehende Personen erzählt, dass ich über die Klarheit, wie Du die Dinge gespürt und gesehen hast, beeindruckt war. Sehr viel, war mir bereits zuvor mein Bauchgefühl gesagt hat, hast Du mir bestätigt, war mir für meinen Weg einen enormen Energieschub gegeben hat. Auch meine eigene spirituelle Wahrnehmung ist durch Dich gestärkt, worüber ich sehr dankbar bin. Unser Gespräch schwingt noch tief in mir nach und gibt mir sehr viel Ruhe und Frieden im Fluss zu sein, auf dem richtigen Weg und mit Gewissheit anzukommen. Ich wünsche Dir und Deinem Mann von Herzen alles Gute! Liebe Grüsse JK

A. B. - telefonische mediale Beratung

Liebe Andrea

Danke noch einmal von ganzem Herzen für Deine Herzlichkeit, Deine Offenheit, Deine Ehrlichkeit und für Deine stets so liebevolle Wegbegleitung.

M. K. - mediale Beratung

Liebe Andrea
Herzlichen Dank für die einfühlsame und ehrliche Beratung. Ich will aufrichtig sein, als ich mich dazu entschied "ein Medium" zu konsultieren dachte ich für mich persönlich, jetzt ist der absolute Tiefpunkt erreicht (aber das hast du ja eh gesehen ;-). Irgendetwas in mir hat mir jedoch zu diesem Schritt geraten, trotz meiner Skepsis. Ich bin einem lieben Freund sehr dankbar, dass er dich empfohlen hat. Bei dir fühlt man sich gut aufgehoben. Du machst keine unseriösen Versprechungen und auch keinen Hokuspokus. Ich bin dir und mir dankbar, dass ich dir vertrauen kann und werde dich sehr gerne weiterempfehlen. Ich bin mir sicher, dass wir uns wieder über den Weg laufen. Nochmals herzlichen Dank! Liebe Grüsse M. K.

J. M. - Divine Conscious Healing

Ja ich habe mich unheimlich gefreut. Auch die Zugfahrt nach Zermatt und die Fahrt auf den Gornergrat mit der Zahnradbahn verliefen ohne Komplikationen. Ich war völlig entspannt und mein Mann sehr erstaunt;-). Nun fehlen mir noch weitere Autofahrten als Beifahrerin. Da traue ich mich noch nicht, auch weil es im Auto etwas eng ist. Lieber als Fahrerin doch wer weiss, ev schaffe ich das auch noch. Eu es ganz es schöns Tägli, J.

J. M. - Divine Conscious Healing

Hallo Andrea. Habe was positives zu berichten. Sind vorhin durch den Goppenstein Autotunnel gefahren. Es hat zwar gerumpelt, doch ich war völlig entspannt (dürfte einfach nicht daran denken, dass ich mich so tief in einem Tunnel befinde...) also ein Erfolg mehr;-). En liebe Gruess, J.

M. R. - Divine Conscious Healing für Kind

Hallo Liebe Andrea
Nun ist es an der Zeit, Dir ein kleines Feed Back von T.'s Hautzustand mitzuteilen. Die Haut momentan ist gleichbleibend ruhig, ohne neue Flecken!

J. M. - Divine Conscious Healing und mediale Beratung

Liebe Andrea 

Im März konnte ich sehr kurzfristig bei dir einen Termin buchen, das ist nicht selbstverständlich. Ich durfte dich als sehr vertrauenswürdige junge und motivierte Frau kennen lernen. Während dem ersten Gespräch und dem anschliessenden ‚Divine Conscious Healing‘ fühlte ich mich sehr gut. Meine Beobachtungen – nun einige Wochen seit dem Termin – ergeben, dass ich dank deiner Behandlung doch einige Sachen wieder machen kann ohne dass gleich eine Panik ausbricht. Ich beobachte weiter und weiss, dass sich das Ganze noch festigen muss. Auf jeden Fall kann ich dich mit einem sehr guten Gewissen weiter empfehlen und ich kenne auch andere Personen, welche von deiner humorvollen Art und deiner seriösen Beratung angetan sind. Bitte mach weiter so! Herzlichst, M.J.

V. V. - Geistführerkontakt, Jenseitskontakt und mediale Beratung

Liebe Andrea,

ich danke dir für deine einfühlsame und liebevolle Art der Kontaktaufnahme und Beratung. Unsere gemeinsame Sitzung mit meinem Team in der geistigen Welt und der Jenseitskontakt heute haben mir sehr geholfen. Ich sehe jetzt vieles klarer und so manches, was ich selbst auch spüren durfte, hast du mir bestätigt. Ich finde dich top! Für mein Bauchgefühl bist du seriös, authentisch und vertrauensvoll. Wie heisst es beim "Kleinen Prinzen": Nur wer mit dem Herzen sieht, sieht wirklich gut. Und genau so nehme ich dich wahr. Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen und selber das Liftfahren üben.... Weg vom Verstand und Zweifel hin zum Herzen und Vertrauen. In diesem Sinne alles Liebe und schöne Grüsse! V. V.

A. B. schrieb am 11. Mai 2012 - telefonische mediale Beratung

Liebe Andrea,

ich danke Dir noch einmal von ganzem Herzen für die liebevolle, in die Tiefe gehende unf für mich so berührende Lebensberatung. Du hast wirklich so vieles gespürt und gesehen und hast mir durch all das, was Du angesprochen hast, viele wichtige, klärende und wirklich heilsame Impulse mitgegeben für mein Seelenwachstum. Für mich war es ein Geschenk, mit Dir zu sprechen. Danke für Deine Gabe und für Deine liebevolle Gegenwart! Alles Gute von Herzen auf diesem Wege und bis zum nächsten Mal :-)

M.-L. M. - Fernbehandlung Divine Conscious Healing für Hund

Liebe Andrea 
herzlichen Dank fuer Deine Beratung und "Divine Conscious Healing". Du hast unseren Hund "Teddy" wieder ins Gleichgewicht gebracht und damit auch "Bear" und"Isabella" geholfen. Es war toll zu erleben, wie "Teddy" sich in 4 Tagen veraendert hat und wieder so ist, wie vor 3 Monaten. Wir sind Dir auch alle dankbar, dass Du unsere Entscheidung, einen 45 Jahre alten Papagei zu adoptieren, unterstuetzt hast. "Benson" wurde von allen Hunden sofort akzeptiert und herzlich empfangen. "Teddy" hat seinen Kopf in den Kaefig gesteckt und "Benson" geknutscht. Das neue Mitglied der Familie fuehlte sich sofort wohl im neuen Heim. Es ist schoen zu wissen, dass wir Dich immer um Hilfe bitten koennen, danke. Liebe Gruesse in die Schweiz M.-L.

T. W. - Chakra-Balancing

Liebi Andrea

Ich ha Kopfweh gha und es isch mir unwohl gsi. Durch Di Chakra-Balancing hesch Du mini Energie wieder ins Fliesse lo bringe, sodass es mir besser gange isch nochhär und hüt wieder guet goht. Viele härzlige Dangg drfür! Liebi Griess T.

E. F. (mündliche Rückmeldung) - Divine Conscious Healing und Jenseitskontakt

Seitdem Du den Jenseitskontakt zu meinem Grossvater hergestellt hast, findet eine richtige Kommunikation zwischen ihm und mir statt.

A. S. - Geistführerkontakt und Standortbestimmung

Die heutige Sitzung/Beratung habe ich sehr positiv erlebt. Andrea besitzt "geistige Fähigkeiten", da man die Aussagen ja überprüfen kann. Sie wirkt sehr authentisch und ungekünstelt und verhält sich professionell. Ihre Ratschläge haben mich motiviert und inspiriert auf jeden Fall den "geistigen Weg" einzuschlagen. Ich kann Andrea nur weiterempfehlen.

E. H. - Divine Conscious Healing

Liebe Andrea

Herzlichen Dank für die interessante und schöne Sitzung bei Dir. Das Erlebnis, dass ich die Rückkehr in dieses Leben selbst gewählt habe und nicht weggestossen wurde, ist immer noch sehr präsent. Die Bilder und die schönen Gefühle dazu leben in mir. Es motiviert mich, mich noch mehr dem Leben zu zuwenden. Du wirst bestimmt wieder von mir hören. Herzliche Grüsse

M. A. - Divine Conscious Healing/mediale Beratung

Liebe Andrea

Die Sitzung bei Dir hat mich beeindruckt. Du hast mir Mut gemacht, mit dem "Freund" Kontakt aufzunehmen. Obwohl ich mit diesem Mann noch im alten Muster verharrte, so spüre ich doch, dass das gute Gefühl von der Sitzung auch da ist. Und dieses gilt es jetzt zu stärken. Herzlichen Dank. Dein Satz, dass ich mich nicht unter Druck setzen soll, da der Prozess Zeit braucht, hilft mir. Immer wieder kommt er mir in den Sinn und dann spüre ich in meinen Körper rein und atme bewusst. Seit gestern habe ich wieder das Gefühl, Licht am Horizont zu sehen. Du machst eine wichtige und gute Arbeit. Danke.

B. K. - Fernheilung/Divine Conscious Healing von Hund

Hoi liäbi Andrea! Ich han der Nico beobachtet nachdem wir bi dir gsi sind. Als erschtes isch mir ufgfallä dass er na am glichä tag mit heimfahrä viel ruhiger und entspannter hindä im Auto isch. Denn simmer heimchu und er hätt mini nöchi gsuecht....eifach chli meh als susch. Diä nächschtä täg sind eigentlich wie immer gi, bis denn bi üs obä diä lawinä gsprengt hen (das hett er au nid gern und het angscht wiä bim gwitter). Er het schu andersch reagiert...er hets am anfang nämli gar nid gmerkt :-) erscht wos diä zweit sprengig gmacht hend isch er in stress chu, aber das het sich au im Rahmä ghaltä er er het au meh mini nächi gsuecht! mängisch hani au zgfühl ka dasser dir zuälosed, eifach spontan het er sini riesä ohrä bewegt und chli is leerä gluäget nid so wieä immer!! Ich dänke das hilft im schu und hoffä mir chöntet da am Ball bliebä. Wie gseit ich bi au nid sletschmal bi dir gsi mir chömed wieder.

B. und I. K. schrieben am 17.01.2012 - Geistführerkontakt/mediale Beratung

Liäbi Andrea

Ich war heute mit meiner Mutter bei dir und wir hatten riesigen Spass und wir fühlten uns richtig wohl bei dir. Du hast eine wunderbare Art und weise und konntest meiner Mutter, mir und Nico weiterhelfen. Ich ging heute gestärkt und bestätigt wieder nach hause. Ich durfte heute auch mein Geistführer kennenlernen. Es wahr sehr speziell und ich habe mich gefreut, noch etwas näher bei ihm zu sein. Ich war sicher nicht das letzte mal bei Dir, ich bin so überascht was du alles gespührt und gesehen hast. Einfach wunderbar.... Danke vielmal für die tolle Beratung. Liebe Grüsse

M. B. - Standortbestimmung/mediale Beratung

Liebe Andrea

Ich war am 12.01.2012 bei Dir. Es ist schön Dich zu kennen. Du bist so liebevoll. Die Worte die Du mir gesagt hast tun so gut. Ich fühle mich auch wieder ruhiger die Fragen die mir im schon Monate lang im Kopf herum schwirrten sind beantwortet. Es war für mich bei Dir sehr hilfreich. Die Aura-Soma-Flasche die Du mir gesagt hast heisst Weisheit „Erste Hilfe“. Grundthema: sich mit der eigenen Verwirrung anfreunden. Es ist schon erstaunlich wie ich durch das Aura-Soma viele „a-ha“ Erlebnisse habe. Und doch ist es schwierig es nach aussen zu tragen. Vielen Dank für die Sitzung es war sehr schön und es tat mir sehr gut.

V. H. - Standortbestimmung und Jenseitskontakt

Danke dass ich dich heute Kennenlernen durfte. Du hast bei meiner Sitzung viel gesagt und habe auch bestätigt bekommen was so bei mir ist. Du bist ein sehr offener liebevoller Mensch. Danke für die wo uns zusammengebracht haben und wir werden uns wieder sehen. Du hast mir wieder Mut gegeben, ich bin auf dem rechten Weg. Schön das so Junge Menschen die Berufung leben. Alles Liebe und weiter so, Lichtvolle Grüsse

M. K. (mündliche Rückmeldung) - Divine Conscious Healing

Nach nur einer Sitzung Divine Conscious Healing konnte meine Angst vor dem Reiten im Galopp auf Pferden aufgelöst werden - ich kann nach einer Sitzung bei Dir wieder im Galopp reiten.

T. W. - Divine Conscious Healing

Liebi Andrea

Ich dangg Dir ganz härzlig für Dini wunderbari Behandling. Du hesch es gschafft, Sache us dr Vergangeheit mit mir zämme ufzarbeite und z'verbessere. Mit Dinere ifühlsame Art und Dim klare Kontakt zur Geistige Wält hesch Du mir sehr gholfe!

E. J. - mediale Beratung/Standortbestimmung

Liebi Andrea,

Mer händ eus am Samschtig de 29. Oktober döfe kännelehre. Es esch för mich es ganz speziels Erläbnis gsi, met der zäme döfe e paar Antworte us de geischtige Wält öberzcho! Ich möchi der nomol Danke säge, för die liebevolli, offeni Art vo Vermittlerin! Du besch es wördigs Medium, för die geischtig Läbesschuel för d`Liebi! Ich wönsch der uf dim Läbeswäg, dass du vel wahri Liebi döfsch empfange ond witergeh! E. Johler

B. G. - mediale Beratung

Liebe Andrea,

äusserlich hat sich für mich (noch) nichts verändert... Innerlich bin ich zuversichtlicher, fröhlicher, ruhiger etc, etc. Und daher geht es mir gut! (Hole mir oft das innere Bild hervor, um die Stimmung zu halten) Lichtvolle Grüsse B.

N. V. - Jenseitskontakt

Nochmals vielen Dank für Deinen tollen Jenseitskontakt mit meiner Mutter. Viele noch offene Fragen konnten mit Deiner Hilfe beantwortet werden. Du machst eine ganz tolle
Arbeit!! Alles Liebe und bis hoffentlich bald N.

K. F. - Chakra-Clearing/-Balancing

So wunderbar zu erleben und zu erfahren, wie junge, begabte Menschen wie Andrea, mit viel Einfühlungsvermögen, Begabung und Liebe arbeiten! Danke :-)

S. S. - energetische Häuserreinigung/spirituelles Coaching

Liebi Andrea, dr Ustusch mit dir isch eifach wunderbar! Danke für alles! glg Sibylle

R. O. - spirituelles Coaching/Standortbestimmung

Danke dass Du uns immer Muet gmacht hesch wo mir am verziefle gsi sin. Dini Vorussage in fascht zu 99 Prozent so itroffe. Und mir häns nett könne glaube. Danke und mach witer so. Grüessli

D. H. - persönliches Feedback

Hallo Andrea :-) Du hast eine sehr schöne Homepage. Es freud mich das du nun deine eigene Praxis hast. Gerade in der heutigen Zeit ist diese Arbeit immer wichtiger. Ich bin überzeugt das du vielen Menschen damit auf Ihrem Weg begleiten und ihnen helfen kannst. :-) Ich wünsche dir dabei alles liebe und gute. Dany

E. S. - spirituelles Coaching/Standortbestimmung

Liebi Andrea Ganz härzliche Dank für Dini Hilf. Ich bi immer wieder froh wenn Du mini Visionen tuesch bestätige will ich no so unsicher bi. Wünsch Dir wieterhin alles Guete uf Dim Wäg. Liebi Grüess E.

Cookie-Richtlinie
Life Healing - Dein Weg - Andrea Wehrle-Oehl