Portrait

Andrea Wehrle-Oehl - Medium - Heilerin - www.lifehealing.ch

Bist Du beim Durchstöbern meiner Seite neugierig geworden, wer und was hinter "Life Healing" steht?

 

Ich heisse Andrea Wehrle-Oehl, bin verheiratet mit Thomas (www.swissmedium.ch) und Mutter unserer gemeinsamen Töchter. 

 

Durch eine Krankheit in meiner Kindheit erfuhr ich, was körperliche Gesundheit bedeutet. Damals stellte sich bei mir immer wieder die Frage: Was ist körperliche Gesundheit, was heisst es, geheilt zu sein, gehören zur Gesundheit nicht mehrere Ebene - Körper, Geist und Seele? Und schon war ich auf einer spannenden Reise unterwegs. Auf der Reise zur ganzheitlichen Heilung - auf der Reise zu mir selbst.

 

Mit Unterstützung meiner Geistführer wurde ich Schritt für Schritt auf meinem Weg geführt und geleitet. Liebevoll erklärten sie mir die geistige Welt. Und so kam ich zu der Erkentniss, dass es im Endeffekt, bei jeder medialen und heilerischen Arbeit, im Leben allgemein, immer um Heilung geht. 

 

Aus diesen ganzen Einsichten und Erkenntnissen, durch die Ausbildung einerseits durch meine Geistführer und anderseits durch Menschen, denen ich begegnen durfte im Leben oder in Seminaren, Schulungen, etc., entstand schlussendlich "Life Healing - Dein Weg" als grosses Ganzes.

Cookie-Richtlinie
Life Healing - Dein Weg - Andrea Wehrle-Oehl